#DiBiAMAS Digitale Bildung in Amberg und Amberg-Sulzbach
#DiBiAMAS  Digitale Bildung in Amberg und Amberg-Sulzbach

Apple Teacher Programm

Das Apple Teacher Programm ist ein kostenfreies Angebot von Apple zum Selbststudium zur Bedienung des iPads aber auch zur Unterrichtspraxis. 

 

Weitere Informationen dazu:

https://www.apple.com/de/education/k12/apple-teacher/

 

Zum Apple Teacher Programm:

https://appleteacher.apple.com/#/home/rp/R002321

bzw. zur Übersicht:

https://appleteacher.apple.com/#/home/resources

 

Zusätzlich gibt es die Buch-Reihe "Jeder kann kreativ sein" mit Lehrer- und Schüler:innen-Hanbuch:

https://appleteacher.apple.com/#/home/rp/T020408A-de_EMEIA?backTo=%23%2Fhome%2Fresources

 

Tipps für Lehrer zur Zeitersparnis sind hier zu finden:

https://appleteacher.apple.com/#/home/rp/T034562A-de_EMEIA?backTo=%23%2Fhome%2Fresources

 

Tipps zum Fernunterricht sind hier gesammelt:

https://appleteacher.apple.com/#/home/rp/T031703A-de_EMEIA?backTo=%23%2Fhome%2Fresources

Druckversion | Sitemap
CC by Birgit Härtl, Stephan Tischer, CC by NC-SA 4.0